3.Regionalrangliste u11/u17 in Stollberg 31.03.19

Am Sonntag spielten unsere Jüngsten zusammen mit den u17’ern in Stollberg die 3. Regionalrangliste aus. Mit dabei waren in der u11 Lilith Schröter, Nelly Ihm, Nick Wilde und Maximilian Wandelt. In der U17 starteten Hannah Lehmann, Naviot Kaur und Yannick Scheithauer.

Ganz stark spielten sich bei den u11 Mädchen Nelly und Lilith ins Finale, welches Lilith für sich entscheiden konnte. Aber für Nelly war es ebenfalls ein riesen Erfolg, denn es war ihr aller erstes Turnier (Glückwunsch!). Auch Maximilian ließ keinen Zweifel an seinen Fähigkeiten und konnte das Finale nach einem verlorenen 1.Satz noch drehen und gewann hoch verdient. Nick spielte auch sehr gut, hatte aber leider etwas Pech und verpasste durch ein 21:23 im 3.Satz nur knapp das Träppchen.

In der u17 freute sich Naviot sehrüber Ihren 3.Platz, den Sie ausgerechnet durch einen Sieg über Hannah erreicht hatte. Hannah belegte Rang 5 genauso wie Yannick bei den Jungen.

Glückwunsch an alle Platzierten! 🙂

Follow by Email
Instagram