2.Mannschaft siegt auch im letzten Heimspiel der Saison. 2. Platz der Liga!

Das letzte Heimspiel der Saison 2023/24 in der Bezirksliga, fand für den TSV Niederwürschnitz 2 am 07.04. statt. Die Gäste kamen aus Röhrsdorf und Marienberg. Im ersten Spiel gegen die 2.Mannschaft des BV Marienberg spielten Noreen, Franzi, Nico, Paul-Janek, Steffen, Tom und Holger. Hier konnten alle drei Doppelspiele gewonnen werden und somit stand es schon 3:0. Nach diesem Start nahmen die Spieler diese Motivation mit in die anderen Spiele und konnte diese bis auf das 3.Einzel auch komplett umsetzen. Somit gewann unser Team das 1. Spiel mit 7:1.

Im zweiten Spiel des Tages stand uns die 3.Mannschaft des TSV Blau‐Weiss Röhrsdorf gegenüber. Hier verlief der Start weniger glücklich für unsere Herren. Beide Partien verloren wir, nur die Damen konnten ihr Doppel gewinnen. Glücklicherweise sollte das nicht so weitergehen. Alle noch folgenden Spiele konnten nach den beiden ersten Verlusten gewonnen werden. Der Endstand hier war demnach ein gelungenes 6:2.

Die 2.Mannschaft des TSV Niederwürschnitz schließt die Saison somit auf einem guten 2.Platz ab. Leider konnte das verfolgte Ziel des Aufstiegs wieder nicht erreicht werden. Das lag aber sicher auch an der langen Abwesenheit bzw. Krankheit einiger Spieler*innen. WIr hoffen wieder auf die nächste Saison und bedanken uns bei allen Gästen, Freunden und Familien für Ihre Unterstützung und Hilfe!

Follow by Email
Instagram
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner