1. Mannschaft mit Doppelsieg in Sachsenklasse!

Die 1. Mannschaft des TSV Niederwürschnitz erkämpft sich zwei Siege in Folge in der Sachsenklasse!

Dabei waren am 05.10.2019 der ATSV Freiberg am Vormittag und der Radebeuler BV am Nachmittag zu Gast.
Mit David Kaiser, Holger Wandelt, Nico Petersen, Yannick Scheithauer, Andreas Pischel, bei den Herren, sowie Sandra Kämpf, Judith Marschner und Anne Matthes, bei den Damen, siegte der TSV Niederwürschnitz gegen beide Gegner. Alle beiden Mannschaften spielten in Bestbesetzung, wobei leider Uwe Göhler vom ATSV Freiberg durch eine leider recht schwere Verletzung aufgeben musste. Der TSV Niederwürschnitz siegte mit 6:2 und 5:3 und belegt nun aktuell den 4. Platz in der Sachsenklasse. Punktgleich mit dem 2. und 3. Platzierten, die nur durch ein besseres Spielpunkteverhältnis noch vor dem TSV stehen.
Alle Spiele und deren Ausgang könnt ihr euch hier ansehen.

Vielen Dank an Alle Gäste für Eure Unterstützung und an die fleißigen Köche für das leckere Mittagessen 😉

Follow by Email
Instagram