!! VEREINSFEST 21.06.2019, 55 Jahre TSV Ndw !!

Hallo 🙂

Der Badmintonverein TSV Niederwürschnitz feiert am 21.06.19 sein 55-jähriges Vereinsjubiläum!

Hierzu lädt der Verein alle seine aktiven-, nichtaktiven-, Hobbyspieler sowie alle Eltern ein mit uns diesen Tag zu feiern.
Parallel dazu wird ein Eltern-Kind-Turnier stattfinden, sowie verschiedene andere Spiel- und Sportarten, die man in unserer Halle machen kann (z.b. Nightminton, Unihockey und co).
Falls ihr noch ein paar schöne Ideen habt, richtet diese bitte an Andreas Pischel, damit wir Eure Wünsche mit einbeziehen können.
Das Fest soll 17 Uhr beginnen und wir wollen ein Festzelt vor unserer Halle aufbauen. Für Verpflegung und Getränke ist gesorgt. (Grill, alkoholfreie Getränke und selbstverständlich auch das ein oder andere Bier :D)

Des Weiteren würden wir gerne verschiedene Bilder von früher und heute abspielen. Anne kümmert sich um den Zusammenschnitt. Falls ihr noch irgendwelche Bilder habt, könnt ihr sie auf die Dropbox legen bzw. direkt an Anne per Mail schicken.
Also wir hoffen wir haben euer Interesse geweckt. ?Bitte gebt uns bis zum 14.06.2019 Bescheid, ob ihr dabei seid, um das Fest besser planen zu können.

Bleibt fit und bis dahin!
Liebe Grüße Euer Vorstand