Erfolgreich ins Jahr 2020 gestartet!

Bei den ersten Turnier des Jahres 2020 gab es für viele Niederwürschnitzer durchaus nennenswerte Erfolge!

Am 04.01. nahmen Helena, Mona, Lilith und Max Wandelt erfogreich an einer Sachsenrangliste teil. Im Mädchedoppel schlugen Mona/Helena sogar die Favoriten und standen danach im Finale. Auch wenn es da noch nicht ganz zum Sieg gereicht hat, wissen nun alle mit wem sie in Zukunft zu rechnen haben. Hier der Link...

Für die Südostdeutschen Meisterschaften O19 in Leipzig am 11. und 12.01. hatten sich Sandra Kämpf und David Kaiser qualifiziert. Beide hatten sich in allen drei Disziplinen qualifiziert und hatten aufregende Spiele. Hier der Link…

Maximilian Wandelt hat es am 18. und 19.01. sogar in die deutsche Rangliste geschafft und im Einzel sowie im Doppel, zusammen mit Arthur Hahnel (Marienberg), gespielt. Das war mit Sicherheit eine tolle Erfahrung einmal bei so einem großen Turnier zu starten. Ich bin mir aber sicher, dass es nicht das letzte Mal war für ihn. Hier der Link…

Ebenfalls am 18.01. fand eine weitere Regionalrangliste statt. Hier spielten Lucy, Naviot, Yannick, Lilith, Mona und Helena. Helena und Mona waren erwartungsgemäß die Favoriten in Ihrer Altersklasse und somit gingen auch beide als Sieger (Mona 2. Helena 1. Platz) aus dem Turnier. Lilith schlug sich auch richtig gut und konnte in ihrer neuen Altersklasse auch gleich einen Sieg erringen.
In der höheren Altersklasse bis 17 Jahre errang Lucy den 3. Platz und Naviot wurde 7. Bei der Jungen schaffte es Yannick auch aufs träppchen und holte sich sogar den 2. Platz. Hier der Link…

 

Und zu guter Letzt trafen sich die Aktiven am 19.01. zu den Regionalmeisterschaften in Annaberg. Hier wurde in verschiedenen Altersklassen gespielt um es nicht ganz so „unfair“ scheinen zu lassen. HiHiHi

In der O35 gewannen Holger und Andreas im Doppel und Andreas vor Holger im Einzel. Bei den Damen spielten Elke und Ute gemeinsam im Doppel. Im Mixed holte sich Elke zusammen mit Andreas Benz den Titel ebenso wie im Einzel. Ute spielte mit Andreas zusammen im Mixed und gewannen hier den 2. Platz. Hier der Link…

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!!! Macht weiter so… 🙂

Follow by Email
Instagram