Erfolgreiches Punktspielwochenende in Niederwürschnitz

Der vorletzte Spieltag in der Sachsenklasse verlief für die Niederwürschnitzer Badmintonspieler ausgezeichnet. Am Vormittag waren die Gäste aus Markkleeberg angereist und wurden mit überragender Leistung 7:1 geschlagen. Ein großer Dank geht auch an unsere „Kleinen“ Helfer 🙂

Sachsenklasse Badminton TSV Niederwürschnitz vs Markkleeberg

 

Nachmttags war dann der BV Zwenkau zu Gast. Aktuell auf Platz 3 direkt vor dem TSV galt es also diesen Gegner unbedingt zu schlagen. Dies gelang uns durch eine tolle Mannschaftsleistung, sicherlich auch wegen des leckeren Mittagessens, mit pravur!

Holger in Aktion mit voller Unterstützung der Mannschaft

Jetzt gilt es nochmal alle Kräfte zu mobilisieren um auch am letzten Spieltag am 04.04. weitere Punkte zu holen, um vielleicht sogar noch aus eigener Kraft den Aufstieg zu schaffen.

Follow by Email
Instagram