TSV siegt bei 1.D-RLT U15/U19 in Meerane vom 09.02.2020

Zur 1. Regionalrangliste der U15/U19 in Meerane reiste der TSV Niederwürschnitz mit großem „Gefolge“ an. Insgesamt 13 Spielerinnen und Spieler waren heiß auf dieses Turnier, bei dem diesmal die Doppeldisziplinen gespielt wurden.

Dieses Turnier wurde im Schweizer System ausgespielt, mit jeweils 4 Runden. Daher hatten (fast)alle 8 Spiele zu bestreiten. Dementsprechend galt es sich auch die Reserven einzuteilen. Es gab viele schöne und denkbar knappe Spiele und viele Sieger aus Niederwürschnitz!!!

Hier die Ergebnisse sowie Bilder der Sieger 🙂

U19 Mixed – 2. Platz Scheithauer/Lehmann
3. Platz Irmscher/Kaur
U15 JD – 1. Platz Hüttner/Geilhof
2. Platz Pischel/Bretschneider

U15 Mixed – 1.Platz Hüttner/Silabetzschky
3. Platz Geilhof/Meyer
U19 JD – 2. Platz Scheithauer/Mannstein U19 MD – 1. Platz Lehmann/Pohl
2. Platz Kaur/Keller

WEITER SO!!!

Follow by Email
Instagram