Ergebnisse der SEM U13/U17 in Görlitz

Am Samstag, den 26.9.2020 spielten wir ( Lillith Schröter und Maximilian Wandelt) die erste Sachsenmeisterschaft in U13 im Badminton. Im ersten Spiel im Mix spielten wir gegen Finn Schuppan und Sandra Krüger 21:18 und 21:7 und verloren. Jungeneinzel lief dann schon besser. Ich gewann gegen Arthur Hänel mit 21:18 und 23:21. Da ich noch nicht ausgeschieden war, spielte ich noch gegen Finn Schuppan mit einem Ergebnis von 21:18 und 21:13. Ich verlor. Im Mädcheneinzel verlor Lillith Schröter gegen Kira Gottschalk mit 21:18 und 21:11. Das Jungendoppel der U13 lief bei mir und Arthur Hänel nicht so gut. Wir verloren gegen Finn Schuppan und Stellan-Issei Männel mit 21:17 und 21:10. Im Mädchendoppel spielten Lillith mit Lilly-Marie Wangen gegen Kira Gottschalk und Stella Pohlhaus zu 21:12 und 21:19. Lillith’s Team verlor.

Maximilian Wandelt

Follow by Email
Instagram