Punktspiel 1. Mannschaft am 10.12.22

*Erfolgreicher Jahresausklang für den TSV Niederwürschnitz*

Am 10.12.2022 standen für den TSV Niederwürschnitz in der Sachsenliga die letzten beiden Spiele der Hinrunde, als auch des Jahres 2022, an.
Am Morgen ging es gegen Röhrsdorf, ehe am Nachmittag die SG Meerane folgte. Trotz winterlichen Wetters und einem kurzen Stopp auf dem Weihnachtsmarkt konnten beide Mannschaften mit 7:1 klar bezwungen werden! Damit rückt der TSV dem erklärten Ziel – Aufstieg in die Regionalliga – ein ganzes Stück näher, auch weil der direkte Verfolger, die SG Robur Zittau durch ein Unentschieden in Dresden Federn lies!

Weiter geht es Mitte Januar mit dem Beginn der Rückrunde in Marienberg! Aber vorerst steht Weihnachten und Silvester an!
Der TSV Niederwürschnitz wünscht an dieser Stelle allen Sportler: innen, Badmintonbegeisterten, und Bekannten, Verwandten, Freunden, etc. eine gesunde und fröhliche Weihnachtszeit!

Bericht von Pit Hofmann

Follow by Email
Instagram
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner