Saisonauftakt nach Maß für die Niederwürschnitzer Badmintonspieler

Das letzte Wochenende stand im Zeichen der Auftaktspiele für die Spielsaison 2022/23. Sowohl die 1.Mannschaft als auch die 2. Mannschaft haben gespielt und konnten sich erwartungsgemäß durchsetzen…Detailergebnisse findet ihr hier!

Hier ein Bericht der Freien Presse Stollberg zur 1.Mannschaft.

Die 2.Mannschaft musste gleich zweimal ran. Am Vormittag waren die Sportfreunde aus Marienberg (2) zu Gast. Hier konnte trotz fehlen von zwei Stammspielern ein 4:4 erzielt werden. Am Nachmittag waren dann unseren Nachbarn aus Stollberg-Niederdorf mir Ihren 2.Mannschaft angereist. Hier gab es nach tollen kampfreichen Spielen sogar einen 5:3 Sieg zu feiern.

Ein Glückwunsch an beide Mannschaft und ein gelungener Saisonauftakt!…Alle Ergebnisse im Detail findet ihr hier!

Follow by Email
Instagram