Saisonvorbereitung mit Trainingslager auf dem Rabenberg

Ist die Eine Saison vorbei, dann wartet die Nächste bereits in den Startlöchern…

Damit wir den Start der 1.Mannschaft in die Sachsenliga sowie auch der 2. Mannschaft sicher und erfolgreich leisten können, braucht es eine gute Vorbereitung. Hierzu haben wir uns für ein Traininslager auf dem Rabenberg entschieden. Die Plätze dort sind hoch begehrt, um so mehr war die Freude groß, als wir die Zusage für unser Trainingslager erhielten.
Es geht also jetzt vom 19. – 21.08.22 zusammen mit Spielern des Bundesligisten GutsMuts Jena auf den Rabenberg. Gemeinsames Schwitzen in der Halle in allen drei Disziplinen wird sicher der Schwerpunkt werden. Aber auch Schwimmen und Beachvolleyball wird allen sicherlich großen Spaß machen.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und gutes Gelingen!

Follow by Email
Instagram