Elke Rost erfolgreich bei den SODEM der Altersklassen in Herrenberg 2019

Auch in diesem Jahr haben wieder zwei Spieler (Elke Rost und Andreas Pischel) aus unserem Verein den Weg zu den SüdOstDeutschen Meisterschaften der Altersklassen in Herrenberg (bei Stuttgart) gefunden.
Nach guten 5h Fahrt vorbei an Staus und hindurch durch den Pendlerverkehr war die Ankunft in dem Spielerhotel sehr angenehm. Gemütliche Zimmer und gute Verpflegung sorgten für optimale Wettkampfvorbereitungen.
Das Turnier startete mit den Mixed Disziplinen und wurde bis zum Finale ausgespielt. Hierbei gab es auch gleich die Bestplatzierung an diesem Wochenende. Elke gewann, zusammen mit Ihrem langjährigen Mixedpartner Andreas Benz, in der Altersklasse o55 den 1. Platz und qualifizierte sich somit direkt für die Deutschen Meisterschaften Ende Mai. „APPLAUS“

Im Doppel verlief es nicht ganz so gut, aber am Ende reichte es immerhin noch für den 3.Platz.
Andreas schaffte es im Mixed sowie im Einzel und im Doppel leider nur unter die Platzierungen 5-8 und konnte sich damit nicht qualifizieren. Aber zum Glück hat er ja noch ein paar Jährchen Zeit es erneut zu versuchen.

Den kompletten Turnierverlauf gibt es hier…

Follow by Email
Instagram
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner