Weihnachtsschleifchenturnier für Hobbysportler am 30.12.2022

Erfolgreicher Jahresabschluss für viele Sportler war dieses Jahr die Premiere des Weihnachtsschleifchenturniers beim TSV Niederwürschnitz. Viele fleißige Hände haben geholfen, damit es ein wunderschöner und gut organisierter Spieltag werden konnte. Für das leibliche Wohl wurde mit Kuchen, Salaten, HotDogs und diversen Getränken jeder glücklich gemacht und am Ende freuten sich alle über die geschafften Platzierungen und die spannenden Spiele.

Wir „der TSV Niederwürschnitz“ hoffen, dass alle SpielerInnen gut nach Hause und dann später auch ins neue Jahr gestartet sind und freuen uns schon auf eine Neuauflage im Dezember 2023, wenn es wieder heißt: „Auf nach Niederwürschnitz zum Weihnachtsschleifchenturnier!“ 🙂

Hier noch einige Impressionen der Siegerehrung… und die Rangliste_final_12-30-22

Hier gehts auch noch zu einem weiteren Bericht von Sigrun Jäger…

 

 

 

 

 

PS: Vielen Dank für das positive Feedback 😀

Follow by Email
Instagram
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner