Drei weitere Sachsenmeistertitel gehen nach Niederwürschnitz!!!

Bei den Sachsenmeisterschaften der Altersklassen am letzten Wochenende in Meissen war der TSV wieder sehr erfolgreich. Insgesamt 3x Platz 1, 4x Platz 2 und 2x Platz 3 gingen an die Niederwürschnitzer Spieler. Allen voran stand Andreas Pischel zweimal ganz oben auf dem Treppchen (Einzel, Doppel). Den weiteren Titel gewann Elke Rost im Einzel. Die ebenso starken zweiten Plätze erspielten sich Elke Rost und Ute Brandt im Mixed, Elke mit Ute zusammen im Doppel sowie Holger Wandelt im Doppel mit seinem Partner Maik Hänig aus Stollberg. Die zwei dritten Plätze erkämpfte sich Franziska Schäfer jeweils im Dameneinzel und im Mixed zusammen mit Maik Hänig.
Es war wirklich wieder einmal eine sehr gelungene Veranstaltung über zwei Tage, welche Top organisiert und durchgeführt wurde, sowohl in der Halle als auch bei der Abendveranstaltung. Es gab viele sehenswerte und spannende Spiele in jeder Altersklasse mit stets fairen Gegnern, die sich immer sportlich und aufrichtig verhalten haben.
Nochmals meinen Glückwunsch an alle Sieger und Dank an alle Gratulanten!!!
PS: Das nächsthöhere Turnier, die Südostdeutschen Meisterschaften, dieser Serie finden vom 14.-15.03. in Regensburg statt. Wir halten Euch auf dem laufenden…
Und wer möchte, kann sich hier gern alle Spielergebnisse anschauen!

Follow by Email
Instagram